Admin: Fotos von der schoolmotions-Abschlussvorstellung am 18. Juni 2011

Fotograf war Björn Hickmann / Stage Picture


Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Admin: Fotos von der schoolmotions-Abschlussvorstellung am 18. Juni 2011

  1. Ami sagt:

    Hey, können wir die Fotos bekommen? Kaufen? Lg Ami

    • Heinz-Jürgen Fey sagt:

      Wer ist denn “Hey” ;-) ???

      Egal! Ich habe heute allen Ansprechpartnern der Teilnehmer einen LInk zum Download einer Zip-Datei gemailt.
      Kleiner Hinweis: Die Fotos dürfen ausschließlich für private Zwecke verwendet werden! Alles andere könnte teuer werden.

      Viel Spaß beim Schwelgen in Erinnerungen. Hoffe ich doch, oder?

      Liebe Grüße Heinz-Jürgen Fey

Hinterlasse eine Antwort