DWM: Leider ist Schoolmotions schon wieder vorbei.

So wie im letzten Jahr hatten wir alle wieder sehr viel Spaß und haben sehr viel dazu gelernt. Wir waren eine coole verrückte und einzigartige Gruppe aus verschiedenen Schulen. Dass wir uns alle so gut verstehen, hätte keiner von uns gedacht, aber es ist alles Super gelaufen. Es war wirklich eine tolle, aufregende, spannende, wunderschöne und gewaltige Vorstellung. Wir hatten eine sehr schöne Zeit alle zusammen mit Schoolmotions. Und vor allem mit unserm Trainer Justo. Wir danken ihm,dass er so viel Geduld mit uns hatte und uns nicht aufgegeben hat. Wir danken auch unseren Tanzpädagogen Manuela Klüttermann, Mark Hoskins, Justo Moret Ruiz und Joeri Burgervom letzten Jahr, dass wir dank ihnen wieder Interesse hatten an Schoolmotions teilzunehmen, weil sie uns im letzen Jahr so viel beigebracht haben und immer für uns da waren. Ihr seid die besten Tanzpädagogen die man sich vorstellen kann. :D
Wir danken auch Heinz Jürgen Fey, dass er immer für uns da war, als wir ihn um Rat fragen wollten und uns immer geholfen hat.

Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen, andern Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.
Ihr seid welche davon, danke! Schön, dass es euch gibt.

Liebe Grüße Ewin

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf DWM: Leider ist Schoolmotions schon wieder vorbei.

  1. Christina-Maria sagt:

    Ewin hat alles ganz genau auf den Punkt gebracht !
    Es war ( genau wie letztes Jahr) eine supper schöne Zeit ;)
    Nächstes Jahr sind wir wieder am Start, doch dann unter den Namen
    Die-Schon-Wieder-Mitmacher :D

Hinterlasse eine Antwort